Freitag, 12. Oktober 2007

ICH und der Esel

Das ist mein aller... aller... allerbester Freund, der Esel. Der Esel ist voll der Haudegen! Deswegen hat der auch die vielen Pflaster, weißt du? Aber eigentlich ist der Esel ja ganz liep (mit P!). Ich mag P`s, das kommt von Papi und den mag ich auch.
Jedenfalls mach ich fast alles mit dem Esel zusammen! Der Esel macht zum Beispiel immer bei meiner Purzelbaumweltmeisterschaft mit! Das ist nur was für Kuscheltiere! Der Papi hat mal mitgemacht und das ging böse aus...

Der Esel wird dann auch mein Trauzeuge, wenn ich die Katze heirate, der fliegt dann mit nach Las Vegas... das wird dann nicht so teuer, weil wir uns den Sitz durch drei teilen können... naja aber eigentlich bezahlt den Flug ja eh der Papi, der ist nämlich richtig reich... der hat ganz ganz viele Goldstückchen, sooooooo viele... die passen gar nicht alle in meine Tasche, da passen leider nur so drei Stück rein, aber das reicht mir schon!

Papi ich brauch mehr Taschengeld! Du mußt der Mami mehr Geld für mich geben. Und dem Esel! Der ist nämlich mein Freund!

Bis bald!

Bärchen *wink*

Keine Kommentare: