Sonntag, 21. Oktober 2007

Die Freizeitbeschäftigungen eines viel beschäftigten FilmstarbärchensTeil III

Natürlich hat ein so wichtiger Bär wie ich auch einige Privilegien, die mir Freizeitaktvitäten verschaffen, die ein Normalsterblicher nicht einfach so jeden Tag machen kann...

...zum Beispiel meine vielen Reisen, nach Mexico...












... oder zum Skifahren in die Berge... Hier bin ich beim Aprés-Ski in St. Moritz:












... oder hier unter Deck eines großen Segelschiffs mit Seemannshütchen als ich einmal in 80 Tagen die Welt umrundet habe










Wie man sieht bin ich sehr sehr beschäftigt... und ganz nebenbei bin ich auch noch Filmstar... ja das ist ne Menge Arbeit! Ich muß nämlich auch noch jederzeit unwiderstehlich süß aussehen!!! Tja... das kann ja auch nicht jeder, da muß man schon ein solcher Ausnahmebär sein, wie ich es bin... oder kannst du süß aussehen, wenn du gerade mit der Nase in einem Schneehaufen gelandet bist? ... das will ich sehen!!! Aber ich bin die vielen Papparazzi ja auch gewöhnt... so ist das halt, wenn bär ein Star ist

Jetzt muß ich auch schon wieder zurück zum Autogramme stempeln... puh... dieses Jetsetleben...

Keine Kommentare: