Mittwoch, 24. Oktober 2007

Ich, auf dem internationalen Zusammentreffen der Bärenvereinigung e.V.

Hier seht ihr mich bei einem Pressefoto, auf dem internationalen Zusammentreffen der Bärenvereinigung e.V. Der große grimmige Typ auf dessen Arm ich mich gekuschelt habe ist so`n Werbefritze... traurige Geschöpfe!!! Die stehen den ganzen Tag nur rum und halten auf die gleiche Art und Weise ihre Nase in die Kamera. Null Posing... null Emotion... auf diese Art könnte ich jedenfalls nicht arbeiten... ich bin Künstler!!!
Aber neben den anstrengenden Fototerminen sind natürlich auch noch weltbewegende Entscheidungen getroffen worden!!!Zum Beispiel haben wir über die Süßigkeitssteuer abgestimmt... die wurde natürlich fast einstimmig abgeschmettert... allerdings wollen so grimmige Gestalten, wie der auf dem Foto, das so was eingeführt wird... (er verspricht sich davon wohl bessere Verträge... aber was will der schon gegen mich machen? Ich bin ein Weltstar!!!)
Außerdem wurden noch über einige andere grundlegenden Sachen geredet, wie zum Beispiel die Herkunftsfrage von Plüschbären, wo der Bärchenhimmel genau liegt und wie man die Reservate nennen könnte, weil wir das Wort Reservat so deprimierend fanden... wir nennen das jetzt Plüschtierabteilung eines Spielwarengeschäfts (kurz: PASG) Das klingt modern und nett, naja neutral... Abkürzungen sind toll...
...und da wir jetzt Abkürzungen so toll finden, haben wir uns auch noch gleich ein paar andere Abkürzungen überlegt:
das internationalen Zusammentreffen der Bärenvereinigung e.V. nennen wir jetzt Bärchentreffen, menschliche Mitbewohner von uns heißen schlicht Eltern oder Mami und Papi, andere Plüschtiere, die in der gleichen Wohnung wohnen oder im gleichen Bett schlafen, nennen wir einfach Freunde usw. Das erleichtert die Kommunikation zwischen den Mitgliedern enorm, weil wir alle aus verschiedenen PASG`s kommen. Natürlich wurden noch viele andere Entscheidungen getroffen! Aber das wäre jetzt zu viel und ist für Nichtbärchen wahrscheinlich furchtbar langweilig... und alle Bärchen waren ja schließlich da und haben mit beschlossen...

Also dann... winke winke

Euer Bärchen

1 Kommentar:

manu hat gesagt…

Was macht ihr denn mit meinen armen kleinen Enkelbärchen. ... zu so nem Riesenkerl setzen, tse. Wir müssen mal reden.