Montag, 9. Februar 2009

Bilder aus der Reihe Bärchen in Gefahr!!!

Bär oh bär, Mensch Leute... ich habe mal durch mein Photoalbum geblättert und festgestellt, dass ich ganz schön oft in Schwiergikeiten gerate!!! Das ist keine Absicht!!! Ich bin eigentlich am liebsten unter Freunden und so, aber leider bin ich auch ein ziemlich aufgeweckter Entdeckerbär!!! Dadurch bin ich desöfteren mal in kleinere oder größere Gefahren geraten!!! Einige davon kennt ihr schon! Ihr habt miterlebt, wie ich auf Safari war und da allerlei Gefahren bestanden habe!!! Und gekocht wurde ich auch schon fast!!! Aber einige Bilder wurden (aus Mangel an fähigen Mitarbeitern, das hat man dann vom Familienbetrieb!!!) noch nicht veröffentlicht!!!

So zum Beispiel dieses hier:


Hier bin ich auf der Breakpoint 2008 und im nächsten Moment kommen mindestens 5 bullige muskelbepackte Bodyguards und zerren mich von dem anscheinend etwas teureren Beamer weg, den ich, mutig wie ich nun mal bin, an mindestens 3 Stellen angetatscht habe!!! Das war ein Spaß!!! Wie die rumgebrüllt haben und so!!! Und ich habe einfach gar gar nix gehört... Ich hatte nämlich ein paar der Gratisohrstöpfel drin!!!

Oder das hier:


Als Nahrungsmittel wurde ich schon desöfteren behandelt und landete dabei sogar schon mal auf dem Teller von jemandem!!! Gott sei Dank konnte ich in letzter Minute fliehen!!! Sonst hättet ihr keinen süßen Lieblingsbären mehr, den ihr anbeten könnt!!!


Auf dem Bild da oben habe ich gerade die Riesen-Monster-Bestie von Ezra besiegt. Seht ihr den zerknirschten Gesichtsausdruck von ihr!!! Ich habe alle alle meine Kuscheltierkollegen, die ihr zum Opfer gefallen sind, gerächt!!! Und Katzen mag sie auch nicht besonders!!! Ignorantes Ding!!! Wie kann man nur Katzen nicht mögen? Aber ich habe sie besiegt!!! Mit einer sehr genialen List, viel Pfötchengefühl und äußerster Hingabe!!! Also an alle gefärdeten Kuscheltiere da draußen: Lasst euch nichts gefallen!!! Ihr seid auch stark!!! Gebt es den Hunden und Kleinkindern, die euch quälen, einfach zurück!!!

Ich könnte euch noch stundenlang Geschichten aus meinem aufregenden Leben erzählen, aber leider muss ich mal wieder weg!!! Termine, ihr wisst schon!!! Ach übrigens, bald wird ein neuer Film mit mir erscheinen! Im Moment habe wir zwar prüfungsbedingte Drehpause, aber in ein paar Wochen geht es weiter!!! Und an Ostern kommt das Ganze dann auf der Breakpoint raus!!! Falls ihr übrigens für ein tolles und spannendendes Wochenende, dass das Bärchen erlebt spenden wollt, könnt ihr das hier und hier tun. So könntet ihr natürlich auch noch gleich dem Bärchen huldigen!!!

1 Kommentar:

manura hat gesagt…

die riesen monster bestie ezra freut sich schon auf weihnachten. du kommst doch? ich polier schon mal die zähnchen.