Freitag, 18. Januar 2008

Bärchengerechter Irrgarten


Neulich habe ich in der Zeitung von einer "Miniaturwelt" gelesen... also eine Welt, in der alles geschrumpft wurde, oder halt, genauso wie ich, einfach sehr langsam wächst oder zu wachsen aufgehört hat... Was es bei mir ist, weiß ich immer noch nicht so genau, weil sich irgendwie auch kein Bärchendoktor finden lässt! Da sind doch so viele Marktlücken!!! Und keiner kümmert sich drum!!!

Naja jedenfalls bin ich natürlich sofort zu diesem Bärchenirrgarten hingefahren (also das heißt, die Mami hat mich in die Tasche gesteckt und dann sind wir mit dem Menschenmassentransport dahin gefahren) und hab mir das angeschaut... und ich muss sagen, ich bin begeistert!!! Das ist einfach super... Da kann bär ganz viel drin rumlaufen, und wenn man sich dann total verlaufen hat, muss man auch gar keine Angst haben, weil der Irrgarten ja für Bärchen ist und die Mami ist ja viel viel größer als ein Durchschnittsbärchen! Dann muss man nur ganz ganz laut nach der Mami rufen und die kommt dann und holt mich wieder...

Generell sollte man da ja auch nur an trockenen Tagen hingehen, besonders, wenn man aus Plüsch ist, wie ich, und es keine Schuhe in deiner Größe gibt... Hier muß ich einfach wieder betonen, das Bärchen auf der ganzen Welt wirklich mehr oder weniger, aber meistens mehr diskriminiert werden... und dagegen muss man wirklich endlich mal etwas tun...

!!!REVOLUTION!!!


Oder wir fangen einfach mal etwas kleiner an und bieten Bärchen zumindest mal eine anständige Einkaufsmeile!!! Natürlich in unserer Größe, oder mit Dienern, die einen immer durch die Gegend tragen... hmmm... ja ich glaube, das mit dem Diener gefällt mir viel besser!!!

Ich sollte den Papi mal einen Brief schreiben lassen, an die Regierung!!! Mit meine Änderungsvorschlägen!!! Dann erkennen die Nieten mal einen exzellenten Führungsstil!!! Vielleicht bieten sie mir ja dann auch die Stelle als König an... Im Moment haben die ja auch gar keinen König... sondern eine Königin!!! Das wird ein Kinderspiel... schließlich ist die ein Mädchen!!! Und ich weiß ja, wie die Mädchen auf mich stehen...

Keine Kommentare: