Dienstag, 1. Januar 2008

Silvester-Event beim Bärchen!!!

Puh... hallo Leute... ich bin dann mal aus dem Bettchen gekrabbelt... war vielleicht alles ein bißchen lang und viel gestern Abend... aber Silvester ist eben auch nur einmal im Jahr (es sei denn ihr wählt mich zum nächsten Bundeskanzlerbärchen... dann könnte man da bestimmt was machen!!!)

Aber es war so so so super!!! Es war total... plüschig!!!
Ich und meine Jungs wir haben uns abends im Wohnzimmer getroffen und erst mal ein bißchen rumgealbert... unser eigens für diesen Abend engagierter Fotograf (ich hatte nämlich Sturmfrei und die Mami und der Papi waren net da!) hat da ein paar nette Photos gemacht...

Ich und die Jungs

Es wurde kräftig gefeiert auf dem Sofa... weil es da so schön weich ist!!! Wir haben zum Beispiel auch noch Wett-Hoch-Springen gemacht, wobei ich hier zerknirscht zugeben muß, das der Esel wirklich haushoch gewonnen hat... (die Fotos sind irgendwie einfach verschwunden, tja also ich weiß ja auch nicht...) außerdem haben wir mit so tollen kleinen Papierpunkten eine Schlacht um Leben und Tod veranstaltet, das brachte uns alle schon ziemlich außer Atem!!!

Konfettischlacht

Dann sind wir aber erst so richtig in Fahrt gekommen... nachdem jeder genug imaginäre Plüschtierbowle intus hatte ist das Ganze vielleicht etwas ausgeartet, aber ich bin ja Bär genug um mich für so was nicht zu schämen...


Um uns dann noch ein bißchen die Zeit zu vertreiben, bis das Feuerwerk endlich losging, haben wir noch ein bißchen gezockt... aber ich glaube meine Freunde verstehen die Regeln von diesem Ploker nicht so ganz... irgendwie habe ich nämlich den ganzen Abend gewonnen! Ich weiß ja auch nicht, warum...


Und dann war es endlich so weit!!! Kurz vor zwölf sind wir zu dem schon eigens für uns vorbereiteten Feuerwerk gegangen und haben uns alle brav in Reih und Glied gesetzt!!! Als wir alle saßen wurde das Licht ausgemacht und ich habe schon gedacht, dass das jetzt doch alles net so toll ist, weil man ja gar nix sieht, aber dann gings los... und es war so so klasse...

Feuerwerk als Highlight meiner Silvesterparty!!!

1 Kommentar:

Happy und Herzi hat gesagt…

Guten Tag Herr Bär!
Ich bin Don Herzbär aus Bärchenhausen!!!
Bevor Sie Bärchenkanzler werden können, müssen Sie sich ersteinmal bei mir vorstellen.
Warum? Na, weil ich El Präsidente bin!
SO JETZT BIN ICH MAL DRAN!!!
(herzi wegschubs)
Darf ich vorstellen, ich bin Happy, oder auch das Bärchenradio... Wollt ja auch nur mal meinen Senf dazugeben, sonst hab ich ja nict viel zu sagen... Außerdem wollte ich Herzis Größenwahn und dumme Sprüche ein wenig stoppen.
Bis bald mal
Happy und Herzi