Mittwoch, 23. Januar 2008

Erste Fälle von Plüschvogelgrippe - Sherlock Bärchen ermittelt!!!

Dieses grausame Bild erreichte mich heute Nachmittag von meiner Außenstelle in Blablabla *piep*...

Das ist der Beweis... die Vogelgrippe fällt auch kleine unschuldige Plüschvögel an... Dieses kleine Vögelchen auf dem Photo ist bestimmt eines der unschuldigsten Wesen auf dieser Erde (also dann gleich hinter den Teekästchen...) und ist t o t !!!

Natürlich habe ich mich gleich dem Fall angenommen und auch schon herausgefunden, das das Plüschvögelchen nicht an einer natürlichen Sache gestorben ist... na ihr wisst schon... an tot umfallen, weil es ein super hübsches Bärchen (also mich) gesehen hat oder Hähnchen vom Grill... sondern entweder Selbstmord begangen hat, ermordet wurde oder an einer äußerlich nicht sichtbaren Krankheit gestorben ist!!! Das es sich tot stellt ist schon mal von vorne herein auszuschließen, weil sich ein Plüschtier nie, aber wirklich nie niemals freiwillig auf den kalten schmutzigen nassen Boden legen würde... Wir sind schließlich weichste warme Daunen gewöhnt... ich meine, wo kommen wir denn da hin, wenn Plüschtiere plötzlich ihren natürlichen Lebensraum außerhalb des Bettchens haben? Also darüber will ich ja mal gar nicht nachdenken... das ist so... so... so grausam!!!

Also bleiben nur noch Mord, Selbstmord oder Krankheit!!! Zu Selbstmord sind diese quietschgelben Kerlchen überhaupt nicht fähig... obwohl man, wenn man sich längere Zeit in ihrer Gegenwart aufhält, und selbst kein quietschgelbes Vögelchen ist, schon mal an Selbstmord denken kann... die singen nämlich die ganze Zeit immer das gleiche Liedchen!!! "Warum bin ich so fröhlich? So fröhlich, so fröhlich? So ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie!"... Da kann man schon wirklich wahnsinnig im Kopf werden, wenn man nicht zufällig selbst ein kleines gelbes Vögelchen ist!!!

Da wir also Selbstmord auch ausschließen können... bleibt nur noch Mord und Krankheit!!! (Mord ist eigentlich auch schon fast auszuschließen, denn so ein kleiner Plüschvogel hat wahrscheinlich keinen einzigen Feind)

Hier gehen die Meinungen meiner Berater jetzt stark auseinander... nachdem ich sie nach möglichen Krankheiten fragte, die so ein Plüschvögelchen bekommen kann, wusste zuerst keiner von denen was darauf zu sagen... doch dann kamen leise Stimmen, die behaupteten, dass sie schon einmal etwas von der Plüschvogelgrippe gehört hatten... die würde sich zur Zeit rasend im Plüschvögelchenhimmel ausbreiten... und deswegen seien in China und Südamerika schon ganze Schwärme von toten Plüschvögelchen einfach aus dem Himmel gefallen... aber dies ist definitiv der erste Fall in Europa!!!

Wir werden also alle uns zur verfügungstehenden Arztbärchen an die Sache setzen und hoffentlich bald ein Heilmittel auf den Markt bringen können... bis dahin von mir winke winke, träumt weiter vom Bärchenhimmel, wo es überall so weich ist, wie im Bettchen und freut euch auf meinen neuen Film, der wahrscheinlich zu Ostern veröffentlicht wird!!!

Keine Kommentare: