Sonntag, 10. August 2008

Angriff der Rotfarbpartikelchen

Das ist echt un... un... unglaublich!!!! Die kleinen (und überaus bösartigen) Rotfarbpartikelchen haben mich angefallen!!! Sie haben meinen ganzen Hals rot verfärbt!!! Das muss man sich mal vorstellen!!!! Rote Farbe... als Verbrecher!!! Aber so ist es und kann auch gar nicht anders gewesen sein... Die Rotfarbpartikelchen haben sich (wahrscheinlich als ich geschlafen habe!) unter mein Schälchen geschlichen und mein tolles Fellchen verfärbt! Sehr geschickt, sich unter mein rotes! Schälchen zu mogeln... aber ich habe den Trick durchschaut!!! Mein tolles neues Schälchen kann natürlich auf keinen Fall schuld sein!


Und damit das wieder weggeht, hat die Mami gesagt, muss ich baden gehen!!!! Ordentlich heiß, oder ich muss in die Waschmaschine!!! Die Waschmaschine *zitterzitter*!!! Die Welt da draußen muss schon sehr brutal sein, wenn sich sogar bei einem kleinen Bärchen zu Hause solche Schreckensszenarien abspielen!!!
Also habe ich das "Heiß baden" genommen... nicht das ich Baden sonderlich mag... aber immer noch besser, als die Waschmaschine!!! Ich glaube nämlich, dass die Waschmaschine Bärchenfüllung frisst und jedes Mal, wenn ich in die Waschmaschine komme, frisst sie ein kleines bisschen von meiner Füllung, so dass es keinem außer mir auffällt. Wenn ich mich dann bei der Mami beschwere, dann denkt sie, dass das ne Ausrede ist... dabei weiß ich ganz genau, dass die Waschmaschine ein dunkles dunkles Geheimnis hat!!! Oder wo sind die ganzen Socken hin?

Die Mami hat sich dann aber auch ganz ganz viel Mühe gegeben, damit ich beim Baden etwas Spaß habe und nicht nur schlaff im Wasser rumhängen muss!


Aber das ging dann doch gründlich schief und ich wurde von dem Wasser ziemlich fertig gemacht!!!


Aber jedem begegnet man zweimal im Leben, und ich werde auf dich warten, Wasserstrahl!!!

1 Kommentar:

Gabriel hat gesagt…

Hallo Bärchen und Leidensgenosse. Mich hat es am Wochenende auch erwischt. Ich war in der Waschmaschine mit ganz vielen anderen Bärchen. War gar nicht soo schlimm. Wie in der Achterbahn!
Und das alles nur, weil alle gesagt haben, ich sehe wie ein "Penner" aus..kannst du dir das vorstellen?