Montag, 12. November 2007

Bärchens Tanzkurs

Ich hab was ganz ganz tolles erfunden... einen Tanzkurs, für den man keine eigenen Freunde braucht! Ist das nicht toll? ... und vor allem was für euch da draußen.... wenn ihr nämlich jemanden kennen würdet, der mit euch einen Tanzkurs belegt, dann würdet ihr nicht die ganze Nacht durchs web segeln, oder etwa doch? und wenn, wie lange hättet ihr dann denjenigen, der ein potenzieller Tanzpartner wäre?
Also jedenfalls für euch ist meine neue Erfindung!!! Ein hölzerner Tanzpartner!!! Meckert nicht rum, fragt nicht, ob man sie zu dick oder zu pickelig findet (in Wirklichkeit ist die ehrliche Antwort eigentlich immer ja, aber dann heult sie ja!), tritt einem nicht auf die Füße und ist auch nicht total tollpatschig und stolpert über einen drüber!
Einfach perfekt! Wer den hölzernen Tanzpartner hat, der braucht keine Freunde!!!

Fühlst du dich auch manchmal einsam? Möchtest du mit jemandem zusammen Spaß haben, der die gleichen Interessen hat, wie du? Dann besorg dir noch heute den HÖLZERNEN TANZPARTNER!!! Er wird dein Leben zum Positiven verändern! Du wirst staunen, wie gut es dir mit ihm gehen wird! Er wird deine Lebensqualität um mindestens 100% steigern!!!

Kaufen Sie jetzt: den HÖLZERNEN TANZPARTNER!!!




...und damit ihr auch gleich noch die passende Musik dazu habt, klick da unten... ihr wißt schon auf den Pfeil klicken müßt ihr... ist ja nicht so schwer, oder?





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ey! Dieses Tanz-Parkett kenn ich doch... Das ist so n toller Schuppen wo´s super süße Miezen gibt ;-)

DJ