Freitag, 2. November 2007

Eines Filmstarbärchens würdige Sitzgelegenheit

Heute war ich shoppen... es ist furchtbar anstrengend, das ganze, wenn man ca. 1,50 m kleiner ist, als der Rest der Kaufwütigen... außerdem sind die Geschäfte nicht wirklich zufriedenstellend mit Bärchenaccesoires ausgestattet, also ganz und gar nicht.... es ist wirklich enttäuschend, und das nennen die dann Einkaufsparadies... unfassbar... versuch du doch mal in meiner Größe was passendes zu finden (ich habe B 5), das auch noch schick ist und zu meinem Star-Dasein passt!!! Immer diese Kinderkacke... jawohl, ich habe gesagt Kinderkacke... ich bin doch keine drei mehr... mit kleinen Stickereichen und so... absolut zum kotzen... und wenn bär dann mal was findet, das einem gefällt und steht und vor allem auch passt, dann kostet es ein Vermögen... naja ich bin ja schon wohlhabend... ich verdiene mehrere Goldstückchen in der Woche, aber so wohlhabend jetzt auch noch mal nicht... und außerdem sehe ich das auch gar nicht ein... Ich bin ein Star... mir hat die Welt schließlich zu Füßen zu liegen!!!

Aber heute habe ich etwas gesehen, was meiner würdig ist... natürlich wieder wahnsinnig überteuert... aber was soll bär machen, da ich mir das tolle Teilchen nicht kaufen konnte habe ich zumindest einige Photos mit mir darin machen lassen...

... und hier ist er...

... mein unwarscheinscheinlich stilvoller...

... mit Gold überladener...

...THRON!!!

Keine Kommentare: