Mittwoch, 21. November 2007

Kleine Bärchen werden von der Bekleidungsindustrie verarscht

Ich habe ja schon des öfteren vom Shoppingdesaster erzählt, wenn man zufällig ein niedliches kleines Bärchen ist... aber das hier ist wirklich die Höhe!!! Also es war ja schon immer dezent zum würgen, wenn ich versucht habe etwas zum Anziehen zu finden, weil die Verkäuferinnen einem nicht von der Pelle rücken und einem dauernd sagen wie unglaublich niedlich und putzig man doch ist, wie toll und bahnbrechend der Film war, den man gemacht hat und man dann auch noch maßenweise Telefonnummern von interessierten Katzenladys zugesteckt bekommt.

Da ist man auf der Suche nach passender Winterkleidung und dann so was!

Aber der absolute Oberhammer sind diese neuen Papphemdchen!!! Aus PAPPE!!! So zum umbinden... was denken die eigentlich, wer ich bin? Ich kann mich doch nicht in einem Papphemdchen auf die Straße trauen! Was denken den da meine Fans? und außerdem bin ich ja auch ein Bärchen des öffentlichen Interesses! Da kann man nicht einfach mal so ungekämmt und so zum Bäcker hüpfen! Das steht doch dann gleich in jeder Klatschspalte!
Außerdem muß ich ja gestehen, das ich mein Winterfellchen, naja... also irgendwie hab ich das wohl verlegt, jedenfalls ist es leider zur Zeit nicht auffindbar... also naja und deswegen muß ich mir halt geeignete Winterkleidung kaufen... die es ja offensichtlich nicht in der freien Marktwirtschaft zu geben scheint... eine Frechheit so was! Also ich muß es ja nochmal betonen... eine unglaubliche FRECHHEIT!!!

Naja... tief durchatmen... immer locker bleiben... denk an die Presse... jedenfalls gebe ich mich nicht geschlagen!!!

Ich werde Winterkleidung finden!!! Noch in diesem Winter!!! (oder halt vielleicht doch mein Winterfellchen irgendwo in einer verstaubten Ecke?)

Keine Kommentare: