Freitag, 9. November 2007

Die Freizeitbeschäftigungen eines viel beschäftigten Filmstarbärchens Teil IV

Ich habe letztens was ganz tolles ausprobiert! Also am Anfang hatte ich einige Probleme mit den riesigen Kugeln, aber mit ein bißchen Übung denke ich, dass ich darin mindestens Weltmeister werden kann, wenn es den Sport in meiner Gewichtsklasse (Feder) gibt. Zuerst habe ich mich natürlich informiert, ob es Kugeln in einer angemesseneren Größe gibt, aber da waren die natürlich mal wieder absolut unterversorgt.... wann merkt ihr eigentlich endlich, das wir Bären die aufstrebende Gesellschaft sind, ihr braucht uns, um weiter existieren zu können... aber naja darüber reden wir ein anderes Mal!!!
Also habe ich mit der Monsterkugel ein bißchen rumprobiert und natürlich prompt gewonnen... was natürlich wiederrum die Papparazzi angezogen hat. Also nichts mit gemütlichem Bowlingabend, sondern wieder harte anstrengende Arbeit... es ist so schweißtreibend ein Star zu sein!!! Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie das ist ständig beobachtet zu werden und dann immer diese Fotos... aber naja das ist halt auch alles für meine Fans und für die mach ich ja fast alles!
Also, wenn ich dafür anständig bezahlt werde!!! Apropos Bezahlung, also ich will ja nicht meckern, aber da bekam ich doch letzte Woche ein Angebot aus Hollywood für eine kleine Nebenrolle in einem drittklassigen Film ( was ich natürlich schon mal für eine Frechheit halte) und da wollen die mich doch glatt in Schokoladengeld bezahlen... SCHOKOLADENGELD... für was halten die mich? Für einen Trottelbären? Nur weil Winnie Puuh so doof ist und nie seinen Kopf aus den Honigtöpfen kriegt, sind also alle anderen Vertreter der Bärenrasse auch totale Hirnis? Das lassen wir uns nicht gefallen... ihr wißt gar nicht, wie viele wir sind... und wir sind VIELE! WIR SIND WIRKLICH VIELE BÄREN BEI DER INTERNATIONALEN BÄRCHENVEREINIGUNG e.V.!!!

Ach, jetzt bin ich wieder so unglaublich abgeschweift! Es ist wirklich schlimm mit mir! Eigentlich wollte ich euch ja etwas über meinen Bowlingabend erzählen... die Mami hat fast geweint, als ich sie so fertig gemacht hat... Mädchen halt, manchmal sind die echt doof! Also ich habe meine Monsterkugel in der Mitte der Bahn platziert, habe sie ausgerichtet... und ihr dann einen kräftigen Schupps gegeben! Dann ist die Kugel zu den weißen stummen Männchen gerollt und die sind alle immer vor Schreck umgefallen, das wollte ich eigentlich nicht... ich bin ja eigentlich sehr friedlich und so, aber man hat mir gesagt, das ich das so machen soll und was kann ich denn dafür, wenn die Männchen so schreckhaft sind!

Keine Kommentare: