Donnerstag, 8. November 2007

Stoppt die Teekästchenmafia!!!

In meiner Funktion als Filmstar, muß ich natürlich auch Verantwortung übernehmen und für meine Fans da sein!!! Kürzlich erreichte mich ein dringender Ruf eines armen kleinen misshandelten Teekästchens... Das muß man sich mal vorstellen... jetzt sind nicht mal Teekästchen sicher... und was ist unschuldiger und harmloser als ein Teekästchen? (Naja vielleicht Ich oder der Esel... aber sonst doch wohl niemand!!!) Ich war wirklich zutiefst erschüttert, das solche Greueltaten in der Welt geschehen und dachte mir, ich als Person der Öffentlichkeit, sollte mich diesem brisanten Thema mal annehmen. Ich habe das Teekästchen besucht und ihm Mut zugesprochen... Außerdem stehe ich in Kontakt mit einigen Teekästchendoktoren (Verpackungsmittelmechaniker), die mir zugesichert haben dem armen Teekästchen so schnell wie möglich zu helfen... hoffentlich kann man da noch was retten...

Hier untersuche ich gerade das Opfer mit einer Lupe

Also an alle Teekästchenmisshandeler, Kästchenzerstörer und Kartonhasser da draußen:

WIR KRIEGEN EUCH UND WIR WERDEN EUCH ALLE DIE UNTERHOSEN ÜBER DEN KOPF ZIEHEN!!!

(Findet das jetzt jemand zu brutal? Ich bin nicht brutal... das machen andere für mich.... ich bin nur furchtbar wütend!!!)

Keine Kommentare: