Freitag, 28. Dezember 2007

!!!Geschenke!!!Geschenke!!!Geschenke!!!

Eigentlich habe ich ja gar nicht viel Zeit... aber ich möchte euch ja auch an meinen phänomenalen Geschenken teilhaben lassen!!! Keiner auf der Erde hat so super tolle Geschenke bekommen wie ich!!!

Also, naja... eigentlich habe ich ja auch nur zwei Geschenke bekommen... aber die sind super... ratet mal, was davon mein Favorit ist...


Nein... ich habe keine Kamera bekomme... Der Mann da in der hintersten Reihe hält jetzt bitte mal die Klappe, wenn wichtige Persönlichkeiten was zu sagen haben!!!... ich habe ein AUTO bekommen... ein richtiges tolles Auto... im Miniformat... damit man es in die Tasche stecken kann... und überall mit hinnehmen kann!!! Ist das nicht super??? Seid ihr alle neidisch??? Jaaa??? Toll!!!
...und es wird ja auch noch viel besser... es ist ein (Ich platze ja schon fast vor Freude!!!) ... ein... ein CABRIO!!! Ein richtiges kleines tolles Cabrio... Jetzt seid ihr aber alle so was von neidisch!!! Ich weiß das... schließlich bin ich ein Bärchen!!!

Ich muß jetzt weg... (mit dem Auto spielen!!!) *BRRRRUMMM*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Awesome blog! Is your theme custom made or did you
download it from somewhere? A theme like yours with a
few simple tweeks would really make my blog stand out.
Please let me know where you got your theme. Appreciate it

My web page :: make your own blog