Montag, 17. Dezember 2007

Neueste Errungenschaft: Mein Privatjet

Mein allerneuestes Geschenk an mich selbst, ist ganz ganz super!!! ...und groß!!! ...eigentlich absolut riesig!!! Ich dachte mir halt, ich könnte mir mal wieder was gönnen!!! Also bin ich zu einem Fliegerbauer und hab mich da mal gehörig umgeschaut!!! Der war auch gleich ganz eifrig bei der Sache und hat sich sehr um mich bemüht... Naja schließlich bin ich ja auch ein Weltstar und den hat man ja nicht alle Tage in seinem kleinen poppeligen Flugzeuggeschäft!!!

Naja zuerst wollte er mir eigentlich nur ein Modelflugzeug andrehen, aber nachdem ich ihm klargemacht hatte, wer ich bin und was ich will, kamen wir dann schon eher zu Objekten, die meiner Vorstellung entgegenkamen! Wir haben uns dann auf eine nicht allzu große Personenmaschine geeinigt mit läppischen 40 Sitzen oder so! Ist ja auch egal, für meinen ausgewählten Freundeskreis wird es ja schon reichen und außerdem müssen sie ja nicht alle auf einmal mitfliegen! Das Tollste ist, den Flugzeugfliegermann hab ich umsonst auch noch obendrauf gekriegt!!! Ganz ohne was für ihn zu bezahlen!!! Ich muß ihn nur unterbringen... aber das ist ja bestimmt kein Problem, weil bei der Mami und beim Papi schläft ja auch andauernd jemand auf dem Sofa, da kann ich ja schließlich auch noch jemanden mitbringen! Ich wohne da schließlich auch!!! Und ich bezahle MIETE!!! Was werdet ihr jetzt schreien, der arme kleine Plüschbär muß zu Hause Miete zahlen? Ja so ist es... aber das geht schon in Ordnung... schließlich bin ich der Mami auch ne Menge schuldig!!! und dem Papi natürlich auch... also beiden gleichzeitig und so... ja, also das ist in Ordnung, weil die Mami und der Papi ja auch maßgeblich daran beteiligt waren, das ich so berühmt geworden bin... schließlich habe ich ja meine erste Rolle (und auch noch folgende Rollen) in ihrem Film gespielt...

Ja... um absolut keinen Fehlkauf zu machen, hab ich dann natürlich auch noch alles ausprobiert und habe auch mal einen kleinen Probeflug mit dem mitgelieferten Piloten gemacht... schließlich will man ja nicht die Katze im Sack kaufen (eigentlich ein komischen Sprichwort: erstens Katzen sind käuflich? und zweitens warum steckt man die Katze denn in einen Sack? Das gefällt der Katze doch bestimmt nicht!) Der Probeflug war auch sehr zufriedenstellend und so habe ich die Maschine dann letztendlich gekauft!

Hier ein Photo von mir auf dem Heimflug, denn laufen gehört jetzt der Vergangenheit an...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi my family member! I wish to say that this
article is amazing, nice written and include approximately all important
infos. I would like to see extra posts like this .

Here is my web site ... http://microblog.rapichat.com/TimHELO/tab:info

Anonym hat gesagt…

Please let me know if you're looking for a article writer for your weblog. You have some really great articles and I believe I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I'd absolutely love to
write some articles for your blog in exchange for a link back to mine.
Please blast me an email if interested. Thanks!

My homepage :: erotische gesch

Anonym hat gesagt…

I and my friends appeared to be looking at the best techniques located on your web page and instantly I
got a horrible suspicion I had not thanked you for those techniques.
My boys happened to be so stimulated to see them and have now honestly been taking advantage of those
things. We appreciate you truly being quite considerate as well as for deciding upon this form of good issues most people are really desirous to be
informed on. My personal honest regret for not saying thanks to sooner.



Feel free to surf to my website - webkatalog eintragungen ()