Samstag, 15. Dezember 2007

Mein Freund, das Schwein


Mein allerneuester eroberter Freund ist ein Schwein! Aber er ist kein gewöhnliches Schwein, sondern ein ganz besonderes Schwein! Er ist nicht nur so besonders, weil er zu meinem ausgewählten Freundeskreis gehört, sondern auch, weil er aus Stein ist... ja genau... STEIN... da staunt ihr, nicht? Das ist voll das Gegenteil von Plüsch! Das Schwein ist nämlich knallhart!

Leider ist das Schwein aber auch angekettet und das ist gar nicht so toll! Das Schwein will auch gar nicht angekettet sein, aber es hat absolut keine Chance! Ich habe versucht, das Schwein zu retten, aber das ging nicht, denn ich war zu klein.
Also hatte ich auch absolut keine Chance! Das ist sehr ungerecht! Aber das Schwein hat Verbindungen, hat es mir erzählt! Zu hohen Tieren!!! Wenn ich das richtig verstanden habe, sind ein Elefant und eine Giraffe beteiligt, und da muß ja jeder zugeben, dass das ganz ganz hohe Tiere sind! Die planen jetzt einen Befreiungsschlag, in diesem Augenblick! Dann ziehen die sich Strumpfmasken über und dann flexen sie das Schwein los! Dann ist das Schwein frei! Aber vielleicht ist es dann ja nicht mehr mein Freund, weil es ja dann überall hingehen kann und nicht mehr bei mir bleiben muss und vielleicht ist es ja sauer, weil ich es nicht befreit habe! Ich weiß nicht! Ich fühle mich gerade klein und unbedeutend! Das ist auch nicht toll!

Ich geh jetzt nochmal beim Schwein vorbei und tue, was immer ich tun kann! Auch wenn ich ihm nur eine tolle Gute-Nacht-Geschichte erzählen kann, von einem freien Schwein...

Keine Kommentare: