Montag, 3. Dezember 2007

Neue Allround-Bären-Schutzanzüge

Ich - als wohl fast prominentester Bär des Universums - wurde mal wieder von einer Firma angeschrieben, Werbung für sie zu machen! Naja, es ist Ebbe in der Kasse, Weihnachten steht vor der Tür und alle meinen Freundinnen (z.B. die aus dem Katzenharem) wollen Weihnachtsgeschenke von mir haben! Natürlich erwartet auch noch jeder hoch exclusive Dinge von mir! Kurz... ich bin mal wieder pleite!

Naja jedenfalls hat sich das Angebot anfangs gar nicht so schlecht angehört! Schließlich ging es angeblich um maßgeschneiderte Schutzkleidung extra für Bärchen! Aber naja... sie sind ... hmmm... annehmbar... maßgeschneidert würde ich die ja jetzt nicht unbedingt nennen, aber was soll bär machen? Es gibt ja nichts gescheites! Obwohl ich hier ja, hinter dem Mantel der Verschwiegenheit (also falls ihr nicht genannter Firma angehört, einfach mal weghören bzw. wegschauen) sagen muss das die Teile wirklich sehr unbequem und äußerst unpraktisch sind! Man muss nämlich einfach alles reinstecken, außer die Nase, die kuckt dann raus und wird folglich auch schmutzig! Aber ich bin ja auch kein Produkttester, sondern nur ein Werbebär, also will ich ja mal nicht meckern!

Eigentlich war es ja auch ein ganz witziges Shooting... diese Jungwissenschaftler waren auch nicht so verkrampft shiny und auf Grinsekekse wie sonst die Werbefutzies immer. Die waren eigentlich ganz locker... wollten einfach nur den Anzug von allen Seiten fotografieren und das wars dann auch schon... schnell verdientes Geld also! Wenn ich da an meine Filmproduktionen denke... Klappe 2323 oder später... nur weil man irgendwo einen Fussel hat! Das liegt natürlich nie an mir, sondern eigentlich immer an so doofen Sachen, wie der Ausleuchtung oder halt an den Komparsen (die sind aber wirklich auch manchmal sowas von untalentiert...) Aber hier war alles total super! Also an alle Wissenschaftler da draußen: Falls ihr tolle neue Produkte in meiner Größe (B5) gemacht habt, mache ich sehr gerne Werbung für euch...













Bis bald *wink*

Euer Bärchen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht irgendwie eher aus, als hätte sich das Bärchen verpuppt und würde demnächst als noch viel tolleres Bärchen wieder schlüpfen ;-)

Arktophil hat gesagt…

Hallo,
deine Seite ist der absolute Hammer!!! Als Bärenliebhaber musste ich so lachen, dass mir die Tränen gekommen sind! Ich habe einen zuhause, der sieht dem Kleinen wirklich erstaunglich ähnlich! Er ist orange und hat eine Blume in der Tasche - natürlich ebenfalls an einem Bändchen, damit er sie nicht verschluckt. Mach weiter so!!!