Samstag, 29. Dezember 2007

Bärchen-Videospiel...

Ich habe da seit gestern ein mehr oder weniger ernstzunehmendes Angebot einer Spielefirma, die hier nicht genannt werden möchte, für ein Videospiel mit mir!
Das ist ja ganz ganz toll, werdet ihr jetzt warscheinlich sagen und das ich vor Freude durch die Decke springen müßte und so... aber naja... nein, das ist ganz und gar nicht so!!! Ich bin weder hocherfreut, noch im geringsten angetan von diesem Spiel... es ist gelinde gesagt, zum kotzen (das ist bei Bärchen allerdings auch ganz sauber und so... Bärchen kotzen nämlich unsichtbares Plüsch!!!)
Ich meine... ich bin ein ernstzunehmender Star!!! Ich stehe in der Weltöffenlichkeit!!! Da kann ich doch nicht bei so unglaublich lächerlichen Projekten mitmachen!!! Das schadet ja meiner Glaubwürdigkeit!!! Da bucht mich doch keiner mehr...
Auf der anderen Seite muss ich ja schon zugeben, das es gerade jetzt nach Weihnachten wirklich eng wird mit den Finanzen... nach den ganzen Luxusgeschenken, die ich meinen Untergebenen geschenkt habe... nicht zu vergessen die unglaublich teure persönliche Assistentin, die sich dann als totaler Flopp herausgestellt hat.
Es spricht also auch einiges für dieses Videospiel-Projekt... und jetzt bin ich ganz hin- und hergerissen, was meiner Karriere denn mehr bringt... ich weiß es einfach nicht!!!

Hier ein kleiner Screenshot, wie das ganze denn dann aussehen würde:



Das sieht doch absolut gar nicht nach mir aus, oder? Ich meine, es hat gar keinen Stil, null künstlicheren Anspruch... und was sollen denn diese kleinen anderen Kerle, die da am unteren Rand ständig eingeblendet werden??? Anscheinend bin ich nicht der einzige Star des Spiels!!! Das geht aber mal gar nicht!!! Ganz und gar nicht!!!

Keine Kommentare: